• Jobs Job bei Serviceplan Group

Jurist / Personalreferent International (m/w)

Serviceplan Group

Personalwesen

Jurist / Personalreferent International (m/w) Serviceplan Group München Erstellen von Geschäftsführerdienstverträgen mit Schwerpunkt auf den ausländischen Gesellschaften der Agenturgruppe; Beraten der Führungskräfte und Mitarbeiter zu internationalen Mitarbeitereinsätzen.

Verstehen Beraten Kommunizieren: Das Bedeutet Für Uns Markenführung Den Erfolg Unserer Kunden Sichern Wir Nach Dem Credo "building Best Brands": Integrierte Kreative Kommunikation In Zielgruppenaffinen Kanälen Und Medien - National Und International Dafür Suchen Wir Kolleginnen Und Kollegen Mit Mut Und Leidenschaft Für Innovative Strategien Und Kampagnen Die Es Gemeinsam Mit Uns Wissen Wollen Jurist / Personalreferent International (m/w) Vollzeit München Deutschland Mit Berufserfahrung 150617 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort München Einen Juristen / Personalreferenten International (m/w) Für Die Gruppe Die Gruppe Ist Die Größte Inhaber- Und Partnergeführte Agenturgruppe Europas Mit über 30 Standorten Weltweit Mehr Als 40 Spezialisierte Unternehmen Entwickeln Kreativ Medial Technologisch Und Integriert Kommunikative Lösungen Für Unsere Kunden  Was Dich Bei Uns Erwartet: Erstellen Von Geschäftsführerdienstverträgen Mit Schwerpunkt Auf Den ausländischen Gesellschaften Der Agenturgruppe Beraten Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Internationalen Mitarbeitereinsätzen unter Berücksichtigung Von Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtlichen Aspekten Rollout Von Hr-prozessen In Den Internationalen Standorten Der Agenturgruppe Mitarbeit Beim Erarbeiten Gruppenweiter Hr-standards Und Sicherstellung Ihrer einhaltung Erarbeiten Und Aktualisieren Von Entsenderichtlinien Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Hr-ansprechpartnern Aus Ausländischen  Gesellschaften Was Wir Von Dir Erwarten: Mindestens Ein Juristisches Staatsexamen Berufserfahrung Im Hr Bereich Eines Unternehmens Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Jurist Personalreferent International (m W)DE Services Professional HR Personalreferent International Rechtswissenschaften Personalrecht Jurist Jurist Personalreferent International (m W) DE Services Professional HR Personalreferent International Rechtswissenschaften Personalrecht Jurist Jurist / Personalreferent International (m/w) Erstellen Von Geschäftsführerdienstverträgen Mit Schwerpunkt Auf Den Ausländischen Gesellschaften Der Agenturgruppe Beraten Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Internationalen Mitarbeitereinsätzen München DE Services Professional HR Personalreferent International Rechtswissenschaften Personalrecht Jurist

Immobilienkaufmann (m/w)

Trainee Recruiting (m/w)
   Serviceplan Group (München)

Jurist / Personalreferent International (m/w)
   Serviceplan Group (München)

Linux System und Anwendungs-Spezialist (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Pädagogische Fachkräfte als Erzieher (w/m/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu Kath. Kindertagesstätte Herz (Rodgau)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mettenheim)